Evangelisch-Lutherische

MATTHIAS-CLAUDIUS-KIRCHENGEMEINDE

 

 

¡Christen in einer Welt! Kiel-Suchsdorf und Las Pampitas

Es ist wieder soweit: Wir bekommen Besuch aus unserer Partnergemeinde Santa Trinidad in Las Pampitas de Aguilares in El Salvador. Am 11. Juli heißt die Matthias-Claudius-Gemeinde fünf Gäste herzlich willkommen. Drei Frauen und zwei Männer werden sich auf den beschwerlichen Weg von Mit­telamerika nach Deutschland machen, um mit uns zusammen die Rolle der Frau in Deutschland und El Salvador zu ergründen. Wir vom El-Salvador-Ausschuss haben ein umfangreiches Programm ausgearbeitet, an dem jedes Gemeindeglied teilhaben kann. Um das Leben in Suchsdorf möglichst umfangreich ken­nenzulernen, wäre es schön, wenn Familien unsere Part­ner/innen zum gemeinsamen Singen, Spielen, Reden und natürlich Essen einladen würden. Das Veranstal­tungsprogramm und freie Termine für Einladungen liegen in der Kirche und im Gemeindebüro aus. 

Sagen auch Sie ¡Bienvenidos! und melden sich im Kirchenbüro (Tel. 319150) oder bei mir. Ilse Tosch

 

© 2017 Matthias-Claudius-Kirchengemeinde