Evangelisch-Lutherische

MATTHIAS-CLAUDIUS-KIRCHENGEMEINDE

 

 

Anmeldung der neuen Konfirmanden

Nach den Sommerferien beginnt für neue Konfirmandinnen und Konfirmanden der Unterricht, der im Frühjahr 2021 zur Konfirmation führt. Er findet in der Regel einmal wöchentlich am Dienstag- oder Donnerstagnachmittag statt. Alle Jugendlichen, die bis zum Mai 2021 ihr 14. Lebensjahr vollenden und in diesem Jahr konfirmiert werden möchten, laden wir herzlich zu diesem Unterricht ein.

Die Anmeldung dafür findet statt am

Dienstag, den 18. Juni und Mittwoch, den 19. Juni von 16 bis 18 Uhr

im Gemeindebüro, Sukoring 14. Bitte dazu die Taufurkunde oder, wenn noch keine Taufe stattgefunden hat, die Geburtsurkunde mitbringen. Wer diese Termine nicht wahrnehmen kann, meldet sich bitte nach diesen Terminen zu den normalen Sprechzeiten im Gemeindebüro an,  ebenfalls mit der Tauf- bzw. der Geburtsurkunde.

Wir freuen uns auf unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden!

 

 

© 2019 Matthias-Claudius-Kirchengemeinde
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen