5-jähriges Jubiläum unseres Küsters Heimo Kuhlmann

Wenn Mitarbeitende neu in einer Kirchengemeinde anfangen zu arbeiten, ist es üblich, dass sie im Gottesdienst einen Segen bekommen. Kurz nachdem Heimo Kuhlmann im Herbst 2019 zu uns kam, brach die Coronapandemie aus. Gottesdienste und vieles andere fand über längere Zeit nicht statt. Und so kam es nicht zu dieser Segnung. Stattdessen feiern wir nun im Erntedankgottesdienst am 6.10.2024 ein kleines Jubiläum und danken Heimo Kuhlmann für sein Engagement in unserer Gemeinde. Vielleicht mögen Sie dabei sein.

Für den Kirchengemeinderat: Pastorin Uta Jacobs