Spieleabend bei Matthias

Zu alt für den Jugendtreff und zu jung für den Seniorenkreis?

Dann komm und spiel mit uns! Wir suchen Menschen, die Lust haben sich zu treffen, zu klönen und zu spielen. Die neue Menschen im Stadtteil kennen lernen wollen. Bist du das??

Wir laden ein zum Spielen alle 14 Tage in den geraden Kalenderwochen jeweils ab 18 Uhr im Gemeindezentrum am 17.09. ab 18 Uhr im Gemeindezentrum. Die nächsten Termine sind:  01.10.

Spiele sind vorhanden, Getränke und Snacks gegen eine kleine Spende.

Marion Hild und Beate Heyck