Wir bekommen Besuch aus El Salvador!

Liebe Suchsdorferinnen und Suchsdorfer,

vom 16.06 bis 01.07.2024 werden sechs Glaubensgeschwister aus unserer Partnergemeinde in Las Pampitas nach Kiel kommen. Darüber freuen wir uns sehr! Während der Besuchszeit habt Ihr die Möglichkeit unsere Partner*innen einmal kennen zu lernen, mehr über unsere Projekte direkt aus „erster Hand“ zu erfahren und Einblicke in die Kultur El Salvadors zu bekommen. Aus diesem Anlass laden wir Euch ganz herzlich zum öffentlichen Teil des Reiseprogramms ein! Der El Salvador Ausschuss und die Gäste aus Las Pampitas freuen sich sehr auf Euch!

Termine:

In der Matthias-Claudius-Kirchengemeinde:

17.06.2024 von 16.30-18.00 Uhr Willkommensfest für unseren Besuch aus El Salvador

Offizielle Begrüßung der Delegation bei Kaffee und Kuchen in der Wandsbekhalle

23.06.2024 um 11.00 Uhr Gottesdienst mit Pastor José Maria Saravia und Pastorin Uta Jacobs

Gemeinsamer Gottesdienst mit anschließendem Kirchkaffee und Möglichkeit für Gespräche

30.06.2024 um 11.00 Uhr Abschiedsgottesdienst zum Ende des Besuchs mit Pastorin Marion Hild

An anderem Ort:

19.06.2024 um 10.30 Uhr Rundgang zum Thema Meeresschutzstadt Kiel

Treffpunkt: Welcome-Center der Stadt Kiel, Stresemannplatz 1-3

Ende des Rundgangs an der Kiellinie. Im Anschluss gemeinsames Fischbrötchenessen (Kosten für Mittagessen müssen selbst getragen werden)

26.06.2024 um 10.30 Uhr Spaziergang mit der ANNA – Anlaufstelle Nachbarschaft